• Jobs Job bei Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Kunststoff-Formgeber (m/w)

Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Hörselberg-Heinich

Hörselberg-Heinich

Kunststoff-Formgeber (m/w) Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH Hörselberg-Heinich Sicherstellung optimaler Produktionsabläufe an verschiedenen Mono-, COEX-Großblasanlagen für bestehende und neue Projekte; Planung und Umsetzung von Versuchen inklusive neuer Prozesse und Projekte; Training von Mitarbeitern.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Schwerpunkt Motive Insgesamt 25000 Mitarbeiter In 115 Standorten Und 30 Ländern Sind Der Garant Dass Wir In Unseren Geschäftsbereichen Marktführer Sind In Hörselberg-hainich (nähe Eisenach / Thüringen) Produzieren Wir Für Unsere Kunden In Der Mobilindustrie Audi Bentley Bmw Und Opel Auf Modernen Fertigungslinien Komplette Kunststoff-kraftstoff-systeme Sowie Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams  Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kunststoff-formgeber (m/w) Fachrichtung Hohlkörperblasen     Nach Einer Intensiven Einarbeitung An Verschiedenen Standorten Zum Kennenlernen Unserer Prozesse Und Abläufe übernehmen Sie Anschließend Folgende Aufgaben Im Werk: Sicherstellung Optimaler Produktionsabläufe An Verschiedenen Mono- Coex-großblasanlagen Für Bestehende Und Neue Projekte Planung Und Umsetzung Von Versuchen Inklusive Neuer Prozesse Und Projekte Training Von Mitarbeitern Aus Den Bereichen Produktion Prozesstechnik Und Instandhaltung An Blasanlagen Verantwortlichkeit Für Die Prozessdatenerfassung Analyse Und Umsetzung Von Verbesserungen Know-how-transfer Mit Anderen Werken Der -gruppe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene (techniker)-ausbildung Oder Studium Im Bereich Kunststoff-fertigung Kenntnisse In Robotik Und Cad Software Wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Sowie Hohes Verantwortungsbewusstsein Starkes Durchsetzungsvermögen  Sowie Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Sowie Dienstreisen/internationaler Mobilität Gute Englischkenntnisse Wenn Diese Position Ihr  Interesse Geweckt Hat In Einem Motivierten Team Mitzuwirken Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter: Techniker Kunststofftechnik Formgeber Kautschuktechnik Industriemeister Meister Kunststofftechnik Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Kautschuktechniker Robotik CAD Fachkraft Kunststoff Plastik Techniker Kunststofftechnik Formgeber Kautschuktechnik Industriemeister Meister Kunststofftechnik Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Kautschuktechniker Robotik CAD Fachkraft Kunststoff Plastik Kunststoff-Formgeber (m/w) Sicherstellung Optimaler Produktionsabläufe An Verschiedenen Mono- COEX-Großblasanlagen Für Bestehende Und Neue Projekte Planung Und Umsetzung Von Versuchen Inklusive Neuer Prozesse Und Projekte Training Von Mitarbeitern Hörselberg-Heinich Techniker Kunststofftechnik Formgeber Kautschuktechnik Industriemeister Meister Kunststofftechnik Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Kautschuktechniker Robotik CAD Fachkraft Kunststoff Plastik

Qualitätsprüfer (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Hörselberg-Hainich)

Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Maschineneinrichter (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Dresden)